In unserer Customer Satisfaction Abteilung wirst Du im Bereich Care eingesetzt. Unser Team Care kümmert sich um alle Kundenanfragen (ausschließlich Inbound) unserer digitalen Geschäftsmodelle, wie z.B. Save.TV oder USENEXT. Zusätzlich wirst Du mit einer wichtigen, rechtlichen Aufgabe betraut. Wir arbeiten aktuell in einem Zwei-Schicht-System und unsere Hotline ist von Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr und Samstag von 9:30 bis 18 Uhr live geschaltet. Du möchtest mit Deiner kommunikativen und hilfsbereiten Art Kundenanliegen jeglicher Art lösen? Dann bist Du hier genau richtig und bewirb Dich jetzt!
Deine Aufgaben:
Unsere Voraussetzungen:
Es handelt sich hier um eine Vollzeitstelle und die Stelle ist ab sofort zu besetzen!
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Omniga zählt als Multi-Brand Company zu den größten IT-Unternehmen in Regensburg. Seit mehr als 20 Jahren sind wir erfolgreich im Digital Business. Mit einem Jahresumsatz im mittleren zweistelligen Millionenbereich sind wir längst eine feste Größe im Bereich E-Commerce-Shops. Als Product Builder in der digitalen Subscription-Branche sind wir weltweit unterwegs. Unsere 170-köpfige Crew gibt jeden Tag alles, damit die Omniga auf Kurs bleibt – das heißt unschlagbar in der Entwicklung und Pflege online-basierter Geschäftsmodelle mit Fokus auf B2C. Trotz unserer mittlerweile beachtlichen Größe herrscht bei Omniga ein freundschaftliches Miteinander. Unsere Arbeit basiert auf Leidenschaft und Vertrauen. We are proud of a different kind of success!