Customer Service Agent / Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Jobbeschreibung

Im Team Customer Retention dreht sich alles um die telefonische B2C Kundenbetreuung/-bindung im In- und Outbound sowie per E-Mail. Im Daily Business ist es als engagierter Mitarbeiter Dein Ziel, die Bestandskunden unserer digitalen Geschäftsmodelle (wie zum Beispiel Save.TV) langfristig zu binden. Wenn Du also ein Kundenversteher bist und Überzeugungskraft zu Deinen Stärken zählt, dann bist Du hier genau richtig!  


Deine Tätigkeiten:
 

  • Du bearbeitest schriftliche und telefonische Kündigungen mit dem Ziel der Kündigungsvermeidung/- rückgewinnung.
  • Du setzt erfolgsversprechende Kundenbindungsmaßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit um.
  • Du berätst die Endkunden zu unseren Produkten und Unterbreitung von attraktiven Angeboten.
  • Du nimmst Kunden-Feedback auf und unterstützt bei der Durchführung von individuellen CRM Kampagnen.

Stellenanforderungen

Dein Profil:

  • Du bist rhetorisch begabt mit einer Affinität zu digitalen Geschäftsmodellen.
  • Du hast erste Erfahrungen im Call Center oder im Vertrieb im Endkundengeschäft gesammelt.
  • Du verfügst über sehr gute Kommunikations-Skills auf Deutsch und Englisch.
  • Du legst Wert auf eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.  

Unser Angebot an Dich:

  • Eine persönliche und intensive Einarbeitung: Wir finden nicht nur den richtigen Ton bei unseren Kunden, sondern haben auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeitern.
  • Deine Work-Life-Balance ist wichtig: 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit tageweise ins Home-Office zu gehen.
  • Klasse Verkehrsanbindung: Egal ob Bus, Bahn, Rad oder Auto. Die Geschäftsräume mit Tiefgarage sind gut zu erreichen.
  • Fühl Dich wohl: kostenlose Getränke, frisches Obst und Müsli sowie kostenlose Massagen während der Arbeitszeit.
  • Bei uns gleicht kein Tag dem anderen: Freu Dich auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit.


Hast Du Fragen? Dann wende Dich an Deinen HR Ansprechpartner Patrick Fink. Du erreichst ihn telefonisch unter 0941- 46460146 oder per E-Mail: karriere@omniga.de


Wer die Omniga ist?

Die Omniga GmbH & Co. KG hat sich seit der Gründung im Jahr 1999 zu einem erfolgreichen IT- und E-Commerce Unternehmen entwickelt. Unsere zentralen Geschäftsfelder umfassen die Umsetzung und Vermarktung von unseren eigenen onlinebasierten Geschäftsmodellen wie Web-Shops und digitale Dienstleistungen. Alle Schritte der Wertschöpfungskette wie Software Development, Kundenservice und die dazugehörige Administration werden von uns konzipiert und realisiert. Mehr Infos zur Omniga findest du unter www.omniga.de.