Customer Service Agent (m|w|d) Kundenberater im Call Center

Jobbeschreibung

Du suchst nach einer abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeit im Bereich der Kundenbetreuung? Dann aufgepasst: Unser Customer Service kümmert sich um Kundenanfragen und um Kundenbindungsmaßnahmen der Endkunden für unsere digitalen Geschäftsmodelle, wie  Save.TV oder USENEXT. 


Du möchtest mit Deiner kommunikativen und vertriebsorientierten Art jegliche Kundenanliegen lösen?
Dann bist Du hier genau richtig!


Deine Aufgaben

  • Im First Level Support löst du die Anliegen unserer Kunden im Erstkontakt und trägst zur Kundenbegeisterung bei
  • Im Second Level bearbeitest die eingehenden Mails unserer Kunden innerhalb der Service-Level
  • Um stets einen erstklassigen Customer Service zu bieten, bist du wichtiger Impulsgeber zur stetigen Verbesserungen unserer Systeme und Prozesse
  • Du übernimmst zudem administrative Tätigkeiten innerhalb des Teams


Stellenanforderungen

Unsere Voraussetzungen

  • Du hast idealerweise erste Erfahrungen im Call Center oder in serviceorientierten Berufen gesammelt - auch Quereinsteigern geben wir eine faire Chance!
  • Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du bist ein Teamplayer und begegnest Deinen Kunden mit einem ausgeprägtem Maß an Empathie
  • Du legst Wert auf eine strukturierte sowie zuverlässige Arbeitsweise und überzeugst auch mal mit Deinem Verkaufstalent


Unser Angebot

  • Deine Work-Life-Balance ist wichtig: 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit, ins Home-Office zu gehen
  • Eine persönliche und umfassende Einarbeitung: Wir finden nicht nur den richtigen Ton bei unseren Kunden, sondern haben auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeitern
  • Klasse Verkehrsanbindung: Egal ob Bus, Bahn, Rad oder Auto. Die Geschäftsräume mit Tiefgarage sind gut zu erreichen
  • Bei uns gleicht kein Tag dem anderen: Freu Dich auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit!


Weitere Informationen

  • Beginn: ab sofort
  • Arbeitszeitmodell: Vollzeit, gerne auch aus dem Home-Office
  • Arbeitszeiten: Wir arbeiten in einem Zwei-Schicht-System und unsere Hotline ist von MO - FR von 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr live geschaltet.
  • Arbeitsort: Regensburg


Hast du Fragen?

Dann wende Dich gerne an Beate Koch. Du erreichst sie telefonisch unter 0941- 46460146 oder per E-Mail unter karriere@omniga.de


Wer ist Omniga?

Die Omniga zählt als Multi-Brand Company zu den größten IT-Unternehmen in Regensburg. Seit mehr als 20 Jahren sind wir erfolgreich im Digital Business. Mit einem Jahresumsatz im mittleren zweistelligen Millionenbereich sind wir längst eine feste Größe im Bereich E-Commerce-Shops. Als Product Builder in der digitalen Subscription-Branche sind wir weltweit unterwegs. Unsere 120-köpfige Crew gibt jeden Tag alles, damit die Omniga auf Kurs bleibt – das heißt unschlagbar in der Entwicklung und Pflege online-basierter Produkte mit Fokus auf B2C. Trotz unserer zahlreichen Größe herrscht bei Omniga ein freundschaftliches Miteinander. Unsere Arbeit basiert auf Leidenschaft und Vertrauen. Wir sind stolz auf einen anderen Erfolg!