Customer Care Agent / Mitarbeiter Kundenbetreuung (m/w/d)

Job description

In unserer Customer Satisfaction Abteilung wirst Du im Bereich Care eingesetzt. Unser Team Care kümmert sich um alle Kundenanfragen (ausschließlich Inbound) unserer digitalen Geschäftsmodelle, wie z.B. Save.TV oder USENEXT. Zusätzlich wirst Du mit einer wichtigen, rechtlichen Aufgabe betraut. Wir arbeiten aktuell in einem Zwei-Schicht-System und unsere Hotline ist von Montag bis Freitag von 10 bis 20 Uhr und Samstag von 9:30 bis 18 Uhr live geschaltet. Du möchtest mit Deiner kommunikativen und hilfsbereiten Art Kundenanliegen jeglicher Art lösen? Dann bist Du hier genau richtig und bewirb Dich jetzt!


Deine Aufgaben: 

  • Während unserer Hotline Zeit nimmst Du die Anrufe der Endkunden entgegen und versuchst, die Anliegen im Erstkontakt zu lösen.
  • Zudem bearbeitest Du innerhalb der Servicelevel die eingegangenen Mails unserer Kunden und tätigst Rückrufe, falls Kunden zurückgerufen werden wollen.
  • Du übernimmst die verantwortungsvolle Aufgabe und betreust die Behördenkommunikation, um Fristen jeglicher Art einzuhalten.

Job requirements

Unsere Voraussetzungen:

  • Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
  • Du hast erste Erfahrungen im Call Center oder in serviceorientierten Berufen gesammelt.
  • Du bist ein Teamplayer und begegnest Deinen Kunden mit einem ausgeprägtem Maß an Empathie.
  • Du legst Wert auf eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.  

Unser Angebot an Dich:

  • Eine persönliche und intensive Einarbeitung: Wir finden nicht nur den richtigen Ton bei unseren Kunden, sondern haben auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeitern.
  • Deine Work-Life-Balance ist wichtig: 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit tageweise ins Home-Office zu gehen.
  • Klasse Verkehrsanbindung: Egal ob Bus, Bahn, Rad oder Auto. Die Geschäftsräume mit Tiefgarage sind gut zu erreichen.
  • Fühl Dich wohl: kostenlose Getränke, frisches Obst und Müsli sowie kostenlose Massagen während der Arbeitszeit.
  • Bei uns gleicht kein Tag dem anderen: Freu Dich auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit.

Es handelt sich hier um eine Vollzeitstelle und die Stelle ist ab sofort zu besetzen! 
Hast Du weitere Fragen? Dann wende Dich an Deinen HR Ansprechpartner Patrick Fink. Du erreichst ihn telefonisch unter 0941- 46460146 oder per E-Mail: karriere@omniga.de

Wer die Omniga ist?

Omniga zählt als Multi-Brand Company zu den größten IT-Unternehmen in Regensburg. Seit mehr als 20 Jahren sind wir erfolgreich im Digital Business. Mit einem Jahresumsatz im mittleren zweistelligen Millionenbereich sind wir längst eine feste Größe im Bereich E-Commerce-Shops. Als Product Builder in der digitalen Subscription-Branche sind wir weltweit unterwegs. Unsere 170-köpfige Crew gibt jeden Tag alles, damit die Omniga auf Kurs bleibt – das heißt unschlagbar in der Entwicklung und Pflege online-basierter Geschäftsmodelle mit Fokus auf B2C. Trotz unserer mittlerweile beachtlichen Größe herrscht bei Omniga ein freundschaftliches Miteinander. Unsere Arbeit basiert auf Leidenschaft und Vertrauen. We are proud of a different kind of success!